Jederhundrennen am 3. Okober 2014 beim KSW in Köln

Wie in jedem Jahr am Tag der deutschen Einheit, fand auch in diesem Jahr das Jederhundrennen beim KölnSolinger-Windhund-Sportverein 1921/1925 e.V. statt. Bei strahlendem Herbstwetter starteten rund 160 Hunde über die Distanz von 100 Metern. Zwei Durchläufe gab es und wie immer verschiedene Größenklassen. Ich war dieses Mal zeitbedingt erst beim zweiten Durchlauf dabei und die Sonne hätte zum Fotografieren kaum ungünstiger stehen können, aber trotzdem sind ein paar schöne Bilder dabei rausgekommen.

Die Fotos stehen allen zur freien Verfügung, es sei denn, die Bilder werden im Internet (z.B. auf Facebook oder auf einer Hompepage) veröffentlich, dann bitte ich um einen Verweis auf  www.fundogs-colonia.de (bei Facebook auf fundogs-colonia). Wir freuen uns schon auf den Pfingstmontag 2015