Best of Advents-Fun-Turnier beim HSV Köln-Süd 8.12.2013

Der HSV Köln-Süd e.V. hatte am 08.12.13 zum Agility Fun Turnier „Adventslauf“ eingeladen. Es wurde Änfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit gegeben ihr Können in einem Agility
Parcours unter Beweis zu stellen.

Es wurde in verschiedenen Klassen gestartet:
Anfänger: 30, 40 & 60 cm Sprunghöhe, keine Wippe, kein Slalom, kein Reifen
Fortgeschritten: 30, 40 & 60 cm Sprunghöhe, alle Geräte
Zum Schluss gab es noch für alle ein kniffliges Tunnelspiel

Für das leibliche Wohl war passend zum 2.ten Advent Glühwein und eine warme Suppe für kleines Geld im Angebot.

Die Urkunden sind in Arbeit und bald auf dem Weg zu den Teilnehmern. Es war ein schöner, regenfreier Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Hier findet Ihr eine Auswahl der schönsten Bilder.