Let it snow… 5 cm Neuschnee in Köln…. HURRA

schnee_kalschi-234aschnee_kalschi-042aAm Samstag, den 24. Januar 2015 habe ich wie viele andere auch auf den angekündigten Schneefall gewartet. Und er kam, wie versprochen am Morgen. Gegen Mittag war dann alles mit einer wunderschönen weißen Schicht überzogen und die Großstadt sah für einen Moment wunderschön aus. Leider begann es bereits gegen 15 Uhr wieder zu tauen und so hatte ich nicht wirklich viel Zeit um „Schneebilder“ zu machen, aber ein paar sind mir trotzdem gelungen und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Models waren diesmal einige am Start und sie hatten alle ihren Spaß

schnee_kalschi-144b schnee_kalschi-189b schnee_kalschi-219b schnee_kalschi-218b schnee_kalschi-142b

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.